Laserhärten: Vertrauenswürdige Firma?

Laserhärten: Vertrauenswürdige Firma?

Beitragvon hiha » Mi 29 Jun, 2016 18:11

Sers Leut,
da sucht jemand für sein geiles Maico-Umbauprojekt von Zweitakt original, auf Viertakt mittels SR-Teilen (und Gemischschmierung) jemanden, der ein kleines Pleuelauge (des wohl selbstgeschnitzten Pleuels) nachträglich laserhärten kann. Den Werkstoff kenn ich noch nicht, der Mensch ist in der SR-Szene aber noch aus SoS-Zeiten bekannt, (Michels) und man muss davon ausgehen, dass er weiß was er will, und warum.

Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17557
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Laserhärten: Vertrauenswürdige Firma?

Beitragvon fleisspelz » Mi 29 Jun, 2016 18:46

Das kann ich bei einem unserer Zulieferer für kleines Geld in die Kaffeekasse machen lassen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Laserhärten: Vertrauenswürdige Firma?

Beitragvon hiha » Do 30 Jun, 2016 07:09

Danke fürs Angebot.
Hab grad gesehen, Deines Bruder Firma macht das auch :-), die Spruchreife ist aber grad nicht gegeben, da unbekannte Legierung (nicht härtbar).
Mal schaun wie es weitergeht.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17557
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Laserhärten: Vertrauenswürdige Firma?

Beitragvon fleisspelz » Do 30 Jun, 2016 07:27

Materialanalysen kann mein Bruder, wenn es ein Bröckerl zum zermahlen gibt....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder