Seite 1 von 1

Suche Gangwechselmechanik Enfield 4 Gang

BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2017 21:56
von KNEPTA
Nach 80000km entgültig ausgelutscht, Schaltwege die ins Unendliche gehen und Präzision ein Fremdwort...daher siehe oben...Federn hab ich den Rest könnt ich brauchen...
Falls wer sowas hat, ich versuch mit dem Glump zur Burg zu kommen :omg:
DANKE Uwe

Re: Suche Gangwechselmechanik Enfield 4 Gang

BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 06:21
von andi
KNEPTA hat geschrieben:Nach 80000km entgültig ausgelutscht, Schaltwege die ins Unendliche gehen und Präzision ein Fremdwort...daher siehe oben...Federn hab ich den Rest könnt ich brauchen...
Falls wer sowas hat, ich versuch mit dem Glump zur Burg zu kommen :omg:
DANKE Uwe


Tut mir Leid, ich hab auch nur die Federn. lg
Andi

Re: Suche Gangwechselmechanik Enfield 4 Gang

BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 06:30
von Zimmi
KNEPTA hat geschrieben:ich versuch mit dem Glump zur Burg zu kommen :omg:

...und dann gibt's dort Schauschrauben, damit's mit der Heimreise auch klappt? :weg:

Re: Suche Gangwechselmechanik Enfield 4 Gang

BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 06:38
von KNEPTA
Das wird während der Fahrt aus- und eingebaut :omg:

Re: Suche Gangwechselmechanik Enfield 4 Gang

BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 07:29
von hiha
Ich kanns Dir aufm Heimweg aufschwoaßn. Am 3. kommen wir vom Urlaub zurück...
Hans

Re: Suche Gangwechselmechanik Enfield 4 Gang

BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 11:48
von KNEPTA
Do schwoaßt di schwoarz :roll:

Re: Suche Gangwechselmechanik Enfield 4 Gang

BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 14:41
von lehrbua
wenn Du mir 's ein bischen besser beschreiben kannst und Zeit hast besorg ichs gern