suche grosse, grauslige verkleidung

Re: suche grosse, grauslige verkleidung

Beitragvon fleisspelz » Fr 09 Mär, 2018 16:19

Das sind die Talbotspiegel, die Du gefunden hast.
Der abgebildete ist vermutlich von Busch & Müller (Handelsname "Bumm")
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: suche grosse, grauslige verkleidung

Beitragvon urban » Fr 09 Mär, 2018 16:29

Zimmi hat geschrieben:
urban hat geschrieben: Der Spiegel ist komplet zerlegbar und reparierbar. Also bevor du Ihn wegtust sag Bescheid ich tät ihn nehmen.

Das Glas ist mit Silikon reingeklebt - vermutlich ist da nicht mehr viel mit Zerlegen. :omg: .


Wie gesagt ...ich tät Ihn nehmen.... :-D
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: suche grosse, grauslige verkleidung

Beitragvon Zimmi » Fr 09 Mär, 2018 16:42

Primär wäre ich an einer Errettung des Spiegels und seiner Weiterverwendung interessiert. ;) Ein Geschwisterchen für die andere Seite wäre auch nicht verkehrt.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: suche grosse, grauslige verkleidung

Beitragvon Zimmi » Mo 12 Mär, 2018 12:49

Ich schieb das nochmal hoch - weiß irgendjemand Bezugsquellen für derartige Spiegeleien?
Angesichts Urbans Gelysten nach dem angeranzten Spiegel schwant mir Böses bezyglich Verfygbarkeit am Markte...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder