Walter Mossmann

Walter Mossmann

Beitragvon heiligekuh79 » So 12 Nov, 2017 07:57

Ich suche das Lied vom Lebensvogel, auch Gorleben-Lied genannt, auf CD.
Ich stöbere schon seit einiger Zeit im Internet, aber entweder gibt es nur die gesamte Sammlung (199€ :omg: ) oder man muss sich bei Verkäufern anmelden, die mir nicht geheuer sind oder es gibt die CD nur als download, was ich nicht will. Ich habe noch nie Filme oder CDs runtergeladen und werde es auch nie tun.
Hat vielleicht Jemand einen Tip oder gar eine alte CD, die er nicht mehr hören mag?
Gegenleistung in Form von Barem oder Naturalien ist selbstverständlich.

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1226
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Walter Mossmann

Beitragvon fleisspelz » So 12 Nov, 2017 11:10

Als Vinyl wirst Du das finden, oder als Download bei Trikont. Als CD ist aufgrund des Alters und der Auflage eher unwahrscheinlich ...
Vinyl
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21762
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Walter Mossmann

Beitragvon heiligekuh79 » So 12 Nov, 2017 13:30

Es gab mal CDs, aber die sind leider nicht mehr lieferbar. Es wäre Glückssache, irgendwo eine Gebrauchte zu finden. Vinyl kann ich nicht abspielen und download aus dem Internetz mache ich nicht.
Mal abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe und gar nicht weis, wie das geht, sträubt sich Alles in mir dagegen.
Ich hoffe mal weiter, daß ich irgendwann eine gebrauchte CD finde.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1226
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Walter Mossmann

Beitragvon Straßenschrauber » So 12 Nov, 2017 14:27

Tauschen!
Da findet sich doch bestimmt wer in der Nähe, mit ohne Internet-Probleme, und einem CD-Brenner?
Uuund gerne gut essen und trinken tut.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast