Switch to full style
Antwort erstellen

Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 00:44

Bild

Ich suche eine große Konservendose mit etwa 20 cm Höhe und Durchmesser, oder größer, gerne bedruckt, das ist aber nicht entscheidend

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 01:16

Hi
Ich hab so was...
...aber offen?
Stefan

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 07:04

Hallo Justus
Dein örtlicher Metzger wird wohl auch die sauren Gurken in solch großen Dosen bekommen.
Karsten

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 08:13

Bei mir im Keller lagert noch ein ~ 5-10 kg "Fass" Sauerkraut in Dosenform. Wenn Du beim Aufessen hilfst, kannst Du die Dose gern haben... ;)

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 09:52

wenn nicht Metzger,
wie wär's in der Gastronomie?

RJ

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 10:02

superknuffi hat geschrieben:Hi
Ich hab so was...
...aber offen?
Stefan

Ich brauch eh nur das Blech der zylindrischen Außsenhaut. :-)

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 11:09

Dann frag mal in Kantinen, gynstigen Gasthäusern oder dergleichen. Die haben sicher so was im Restmyllkybel...

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 11:57

Gibt's Essen?
Können wir kommen?
:weg:

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 12:03

gatsch.hupfa hat geschrieben:Gibt's Essen?
Können wir kommen?
:weg:

Ja bitte. Sylvester findet z.B. bei mir statt. :D

Zimmi hat geschrieben:Dann frag mal in Kantinen, gynstigen Gasthäusern oder dergleichen. Die haben sicher so was im Restmyllkybel...

Danke für den Imperativ. Ich weiss schon, wo ich Restmüll herbekomme, wenn ich das möchte. Ich frage aber aus gutem Grund hier

Re: Suche große Konservendose

Mi 22 Nov, 2017 14:05

Justus, das war nicht als Imperativ gemeint, ich bin (und fahre) auch kein(e) Imperator . :rofl:

Re: Suche große Konservendose

Sa 02 Dez, 2017 15:02

Carepaket eingetroffen!
Genau, was ich gesucht habe!
Danke! :smt023

Re: Suche große Konservendose

So 03 Dez, 2017 13:58

Bild?
Sorry, ich bin neugierig.

Re: Suche große Konservendose

So 03 Dez, 2017 20:45

I care for my friends

Re: Suche große Konservendose

So 03 Dez, 2017 20:47

Straßenschrauber hat geschrieben:Bild?
Sorry, ich bin neugierig.

Du willst jetzt nicht ernsthaft das Bild einer Konservendose? :gruebel:


superknuffi hat geschrieben:I care for my friends

THX :smt023
Zuletzt geändert von fleisspelz am So 03 Dez, 2017 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche große Konservendose

So 03 Dez, 2017 20:48

:rofl:
Antwort erstellen