125er

125er

Beitragvon heiligekuh79 » Do 11 Jan, 2018 20:45

Wir suchen für Stefans Neffen eine 125er mit deutscher Zulassung.
Sie sollte robust und soziustauglich sein, weil der jüngere Bruder meistens mitfährt.
Enduro wäre schön, muss aber nicht. Roller möglichst nicht. Und bitte keine Chopper. Nur Suzuki GN oder Yamaha SR ginge eventuell (weil ich die ganz nett finde :wink: ).
Ein paar Kratzer und Beulen sind nicht schlimm. Die beiden Burschen wollen fahren. Angeben müssen sie damit nicht. Was Äußerlichkeiten angeht, sind sie recht genügsam. Wenn sie 2 Schlafsäcke und einen Kochtopf verstauen können, werden sie in den Ferien wahrscheinlich für einige Tage verschwunden sein :grin: .
Sie sollte aber Tüv haben und alltagstauglich sein.
Möglichst keinen Pflegefall. Die Schrauberei bliebe ja eh an uns hängen und wir haben genug eigene notleidende Motorräder :omg: .

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1226
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: 125er Erledigt

Beitragvon heiligekuh79 » So 14 Jan, 2018 19:52

Dank Helmuts Begutachtung haben wir heute eine Honda CG 125 in Stuttgart erworben.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1226
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast