Suche: XT600 Getriebe

Suche: XT600 Getriebe

Beitragvon Nanno » Mo 29 Jan, 2018 07:24

Servus Leute,

für einen Arbeitskollegen meines Vaters suche ich ein XT600-Getriebe, bevorzugt mit feinverzahnter Ausgangswelle. Hat da wer was rumliegen, dass er/sie entbehren könnte?

Danke
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche: XT600 Getriebe

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 29 Jan, 2018 09:29

Brauchst die Welle oder hat der 5er einen weg?

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche: XT600 Getriebe

Beitragvon Nanno » Mo 29 Jan, 2018 10:30

Beides. Ausgangswelle (feinverzahnt) hat rundgelutschte Zähne und der 5. Gang hat Pitting auf beiden Zahnrädern. :?
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche: XT600 Getriebe

Beitragvon Puki » Mo 29 Jan, 2018 23:35

Servus,

na leider net,

entweder eh ah schon alles zernudelt, oder halt eiserne Reserve :roll: .

Ich hoff das irgendwer einmal mit einer gescheiten Nachfertigung des 5 Gangs beginnt :omg:
Aber ob ich mir das dann leisten kann :smt009

Gruss, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Suche: XT600 Getriebe

Beitragvon Zimmi » Di 30 Jan, 2018 08:05

Ich hab noch 'nen Kumpel mit 'ner XT 600. Die läuft seit Jahrewigkeiten nimmer, weil er schon den 2. Motor mit Getriebeschaden hat (plus einen mit einem Schaden, an dem das Öl nicht schuld war - es war keins mehr drin). :omg: Lust und Geld waren dann aus.
Mir tut die Karre zwar leid, aber selbst wieder aufbauen kann und möchte ich das G'lump dann auch nicht...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder