S: Schnittmuster XT500A-Sitzbezug

S: Schnittmuster XT500A-Sitzbezug

Beitragvon Nanno » Mi 22 Aug, 2007 12:33

Da ich beim aufraeumen in der Werkstatt noch hochfestes, wasserdichtes Kunstleder gefunden hab, wuerde ich das gern zu einem Sitzbezug fuer die XT umschneidern und ich bin mir sicher irgendwer von euch hat sowas schon mal gemacht.

Und bevor wer fragt, ich hab keinen Original-Bezug zum Zerlegen und Abzeichnen... ausser es waere einer unter dem grausligen blauen, der im Moment drauf ist.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon fleisspelz » Mi 22 Aug, 2007 13:15

Setz Dich doch mal mit Rouse vom Aschaffenburger SR Stammtisch in Verbindung. Der ist Sitzbankkönig....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder