Suche Bezugsquelle für Benzinhahn

Suche Bezugsquelle für Benzinhahn

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Apr, 2018 21:17

Bild

Ich suche entweder zwei Benzinhähne mit 1/8G Aussengewinde und seitlichem Schlauchanschluss für 1/4" Schlauch, oder zwei Winkelanschlüsse wie auf dem Foto gezeigt mit 7/16 Innengewinde und Anschluss für 1/4" Schlauch.

Hintergrund:
Ich besitze zwei solche Benzinhähne

Bild

Tankseitig haben die ein 1/8G Außengewinde. Daran möchte ich einen 1/4" Benzinschlauch anbinden, der Stutzen mit Überwurf ist aber für 8mm Schlauch vorbereitet

Alternativ suche ich ein Messing T-Stück mit einmal 1/4" (oder 6 mm) und zweimal 5/16" (oder 8 mm) Schlauchanschluss
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Bezugsquelle für Benzinhahn

Beitragvon Nanno » Fr 06 Apr, 2018 06:15

Ruf' den Mark Upham von British only an bzw. schreib' ihm ein Mail. Wenn er sie nicht da hat, kann er sie bestellen.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Suche Bezugsquelle für Benzinhahn

Beitragvon fleisspelz » Fr 06 Apr, 2018 09:34

Danke, der örtliche Drucklufthaberer konnte helfen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder