Switch to full style
Antwort erstellen

ERLEDIGTXT Lenker Tomaselli o.ä.

Mo 09 Apr, 2018 06:03

Hallo Zusammen, hat jemand evtl. einen Lenker übrig, der nur im Weg rumliegt? :grin:
Ich suche einen Lenker, zb. den niedrigen Tomaselli (ca 11 cm hoch) oder einen ähnlichen, Hauptsache breiten Lenker.

LG Silke
Zuletzt geändert von Schätterle am So 10 Feb, 2019 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Mo 09 Apr, 2018 07:13

Die Dinger sind billig, dafür schnell verbogen. Ich hatte bis vor Kurzem nur Verbogene rumliegen, hab alle entsorgt...

Gruß
Hans

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Mo 09 Apr, 2018 07:58

Ich hab noch irgendwo einen grau lackierten Endurolenker (von einer 600er XT? :gruebel: ) rumliegen. Mit Querstrebe, Höhe müsste passen. Ist recht breit, ich guck mal mit dem Zollstock drüber heute abend. Wie breit muss das Ding denn mindestens sein? ;)

Grysze, Michael

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Mo 09 Apr, 2018 08:19

Hier liegt ein 22mm Enduro Lenker mit 28er Klemmung und zwei Lenkerböcken rum, den ich nicht mehr brauche

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Mo 09 Apr, 2018 10:12

...und hättes DU, Frau Schätterle früher Bescheid gesagt wär das Ding schon nach Wössingen unterwegs...

Bei Bedarf T-Tours:
17.4 AiA Stammtisch
27.4. Biblisheim

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Mo 09 Apr, 2018 14:46

Also:
Einen solchen Lenker, sogar Alu hätte ich auch noch von meiner letztigen Schlachtplatte.
Beim nächsten Stammtisch für lau mitbringen?
Regards
Rei97

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Mo 09 Apr, 2018 22:09

Der Lenker müsste so ab 80 cm aufwärts haben. Er soll auf mein SR Gespann. Der jetzige ist zu schmal.
LG Silke

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Mi 11 Apr, 2018 15:13

Ich kann nur 780 mm anbieten.

Was Du suchst gibt es aber für 36,80 € neu in flach ...
klick
respektive für einen Euro mehr in halbhoch:
klick

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Do 12 Apr, 2018 23:12

Hallo Justus,schade,mein jetziger hat 78 cm und das ist zu schmal. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

LG silke

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Fr 13 Apr, 2018 06:30

Beim Louis (und vermutlich anderen auch) gibts den LSL Streetbar high. Den hab ich jetzt am Gespann, 84cm breit und ich glaube 7 oder 11cm hoch und aus schwarz eloxiertem Alu. Liegt sehr schön in der Hand.

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Fr 13 Apr, 2018 10:52

Also:
Der Magura L476 . 21-00 hat eine Länge von 85cm.
Regards
Rei97
http://www.magura.com/media/1225/tuev_-_l476-21.pdf Ausführung 9
Lenker.JPG

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Fr 13 Apr, 2018 15:31

wir sehen uns ja heute abend. du willst nen breiten lenker? :fiessgrinz: ich hab da noch was, da geht dir der arm aus!
Antwort erstellen