XT Lenker Tomaselli o.ä.

XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon Schätterle » Mo 09 Apr, 2018 06:03

Hallo Zusammen, hat jemand evtl. einen Lenker übrig, der nur im Weg rumliegt? :grin:
Ich suche einen Lenker, zb. den niedrigen Tomaselli (ca 11 cm hoch) oder einen ähnlichen, Hauptsache breiten Lenker.

LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon hiha » Mo 09 Apr, 2018 07:13

Die Dinger sind billig, dafür schnell verbogen. Ich hatte bis vor Kurzem nur Verbogene rumliegen, hab alle entsorgt...

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 11580
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon Zimmi » Mo 09 Apr, 2018 07:58

Ich hab noch irgendwo einen grau lackierten Endurolenker (von einer 600er XT? :gruebel: ) rumliegen. Mit Querstrebe, Höhe müsste passen. Ist recht breit, ich guck mal mit dem Zollstock drüber heute abend. Wie breit muss das Ding denn mindestens sein? ;)

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 930
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon fleisspelz » Mo 09 Apr, 2018 08:19

Hier liegt ein 22mm Enduro Lenker mit 28er Klemmung und zwei Lenkerböcken rum, den ich nicht mehr brauche
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22271
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon T. » Mo 09 Apr, 2018 10:12

...und hättes DU, Frau Schätterle früher Bescheid gesagt wär das Ding schon nach Wössingen unterwegs...

Bei Bedarf T-Tours:
17.4 AiA Stammtisch
27.4. Biblisheim
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 5709
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon Rei97 » Mo 09 Apr, 2018 14:46

Also:
Einen solchen Lenker, sogar Alu hätte ich auch noch von meiner letztigen Schlachtplatte.
Beim nächsten Stammtisch für lau mitbringen?
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4753
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon Schätterle » Mo 09 Apr, 2018 22:09

Der Lenker müsste so ab 80 cm aufwärts haben. Er soll auf mein SR Gespann. Der jetzige ist zu schmal.
LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon fleisspelz » Mi 11 Apr, 2018 15:13

Ich kann nur 780 mm anbieten.

Was Du suchst gibt es aber für 36,80 € neu in flach ...
klick
respektive für einen Euro mehr in halbhoch:
klick
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22271
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon Schätterle » Do 12 Apr, 2018 23:12

Hallo Justus,schade,mein jetziger hat 78 cm und das ist zu schmal. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

LG silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon Nanno » Fr 13 Apr, 2018 06:30

Beim Louis (und vermutlich anderen auch) gibts den LSL Streetbar high. Den hab ich jetzt am Gespann, 84cm breit und ich glaube 7 oder 11cm hoch und aus schwarz eloxiertem Alu. Liegt sehr schön in der Hand.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15517
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon Rei97 » Fr 13 Apr, 2018 10:52

Also:
Der Magura L476 . 21-00 hat eine Länge von 85cm.
Regards
Rei97
http://www.magura.com/media/1225/tuev_-_l476-21.pdf Ausführung 9
Lenker.JPG
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4753
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: XT Lenker Tomaselli o.ä.

Beitragvon Dreckbratze » Fr 13 Apr, 2018 15:31

wir sehen uns ja heute abend. du willst nen breiten lenker? :fiessgrinz: ich hab da noch was, da geht dir der arm aus!
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12370
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste