Xtz750 TCI

Xtz750 TCI

Beitragvon Iceman » Mo 16 Apr, 2018 12:12

Hallo Leute!
Hat irgendwer im Raum Graz/Umgebung ,ein Steuergerät für die super Tenere 3LD oder 1. tdm, welches er/sie zu Testzwecken (bei mir kein zündfunke)herleihen würde ?
Danke
Morgenstund hat Gold im Mund,doch Gold im Mund ist ungesund
Benutzeravatar
Iceman
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 13:35
Wohnort: Graz

Re: Xtz750 TCI

Beitragvon Puki » Di 17 Apr, 2018 08:42

Servus,

werd mal nachfragen.

Simon
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Xtz750 TCI

Beitragvon schnupfhuhn » Di 17 Apr, 2018 10:28

Kann der Wauschi helfen? Der ist doch bekennender XTZler. Was war vorher? Reglerdefekt und Lampen alle hin? Nicht das dann die 2te CDI auch gleich hin ist...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Xtz750 TCI

Beitragvon Iceman » Di 17 Apr, 2018 12:00

Ganz normale Probefahrt , danach kein anspringen mehr.
Lima und zündgeber überprüft .
Regler ok
Alle Lichter ok
Zündspule ok
Spannung am tci ok
Kabelbaum durchgemessen

Drehzahlmesser tot
Diode unterm Tank tot
G Andreas
Morgenstund hat Gold im Mund,doch Gold im Mund ist ungesund
Benutzeravatar
Iceman
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 13:35
Wohnort: Graz

Re: Xtz750 TCI

Beitragvon Wauschi » Mi 18 Apr, 2018 04:41

Hallo Iceman,

entschuldige die späte Antwort.... hab nur sporadisch Netz.
3LD TCI oder 3VD CDI könntest von mir haben, aber.....

Du sagst die Diode ist hin. Hast du die schon getauscht?
Die gibt es beim Conrad.
Habe den Schaltplan nicht bei der Hand, aber die ist über den Seitenständer verbaut und verschaltet dort Leerlauf und Kupplungshebelschalter, Notaus... alles was den Funken verhindert. (wenn ich mich recht erinnere).
Wenn die hin ist, gibt es keinen Funken.
Welche Spannung hast du auf der Leitung? 12V?
Wenn nicht würde ich den Fehler außerhalb der TCI suchen.
TCI wird nur hin wenn der Regler hin wird und dann sind auch alle Lampen hin und das ist bei dir nicht.

Leider bin ich nicht Zuhause, aber meine Martina kann dir eine TCI geben wenn du eine probieren möchtest.

Grüße Mario
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 328
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Lieboch

Re: Xtz750 TCI

Beitragvon Puki » Mi 16 Mai, 2018 20:40

Servus Iceman,

hab dir schon länger her eine PN geschrieben, hab eine CDI hier liegen, wennst sie noch brauchst.

Gruss, Simon
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste