Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

Beitragvon Madmat » Mi 02 Mai, 2018 20:44

Schönen Abend,

Hab ne schöne 1.Mai Ausfahrt hinter mir mit 18 Bikerfriends und Bekanntschaft gemacht mit dem „Technikzug“ und der Bullerei. Endete mit einem Kennzeichen weniger und Vorstellungsterminen bei Den Prüfständen der Landesregierung. Aber ..... so ist das Bikerleben. Naja, nach der Rückkehr war mein Auspuff versauft, weil Stoßdämpfer undicht. Suche deshalb Ersatz. Wäre super wenn gute Stücke wo rumliegen. Wenn nicht, kann wer neuwertiges empfehlen, soll sportlich funktionieren, erlaubt sein und nicht die Börse sprengen!

Lg
Madmat
Wenn die Guten nicht kämpfen, siegen die Schlechten
Madmat
Ganz neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13 Nov, 2017 08:27

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

Beitragvon mike58 » Mi 02 Mai, 2018 21:01

Yss,
gebrauchte kauft man nicht, gütes Preis Leistungsverhältnis, wenst den GHTSCHHUPFA Tom NACH DER Adresse des Holländers frägst bekommst du gar ein Päarchen auf den Leib zugeschnitten. Oder bei KEDO mit verschiedenen Federn zum zu kaufen.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1040
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

Beitragvon motorang » Do 03 Mai, 2018 06:38

Madmat hat geschrieben:Schönen Abend,

Hab ne schöne 1.Mai Ausfahrt hinter mir mit 18 Bikerfriends und Bekanntschaft gemacht mit dem „Technikzug“ und der Bullerei. Endete mit einem Kennzeichen weniger und Vorstellungsterminen bei Den Prüfständen der Landesregierung. Aber ..... so ist das Bikerleben. Naja, nach der Rückkehr war mein Auspuff versauft, weil Stoßdämpfer undicht. Suche deshalb Ersatz. Wäre super wenn gute Stücke wo rumliegen. Wenn nicht, kann wer neuwertiges empfehlen, soll sportlich funktionieren, erlaubt sein und nicht die Börse sprengen!

Lg
Madmat


Sers,
die alten SRs fallen in Österreich eigentlich kaum mal ins Beuteschema. Warst in falscher Gesellschaft, in der kalten Kuchl unterwegs, oder wie?

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18306
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

Beitragvon Madmat » Fr 04 Mai, 2018 05:56

Falsche Gesellschaft ist gut ..... meine alte Kuttenträgerbande, hauptsächlich Harleys. Am Grubberg, Maria Zell. Kalte Kuchl wird da gemieden.

lg Madmat
Wenn die Guten nicht kämpfen, siegen die Schlechten
Madmat
Ganz neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13 Nov, 2017 08:27

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

Beitragvon Madmat » Mi 13 Jun, 2018 14:26

Hat wer die YSS Re302 320T - 47 verbaut? 190 Euronen pro Stück Schrecken mich nicht.

Lg
Madmat
Wenn die Guten nicht kämpfen, siegen die Schlechten
Madmat
Ganz neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13 Nov, 2017 08:27

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

Beitragvon weta » Mi 13 Jun, 2018 15:37

habe yss shocks auf 3 mopeds - die Re302 320T - 47 habe ich auf'n SR500 seit na weile (habe aber ungef. €170/paar gekostet) ... am a hard rider, bin zufrieden, wenn mann yss shocks bestellt gibt den dein fahrgewicht so die richtig federn eingebaut sein kann --- gibt hcs shocks auch bei horst ulrich, gespanne oder solo ... habe auch den yss RZ362-320TRL-47-B auf'n SR500 (die war ungef. €180/stuck mit zugstufe(60 kliks) und länge(320+/-5mm)einstellungen-auch fahrgewicht abgeben) musste den kettenschutz anpassen - hat gedauert bis die dialed-in war aber sind auch gut
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron