Seite 1 von 1

Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2018 20:44
von Madmat
Schönen Abend,

Hab ne schöne 1.Mai Ausfahrt hinter mir mit 18 Bikerfriends und Bekanntschaft gemacht mit dem „Technikzug“ und der Bullerei. Endete mit einem Kennzeichen weniger und Vorstellungsterminen bei Den Prüfständen der Landesregierung. Aber ..... so ist das Bikerleben. Naja, nach der Rückkehr war mein Auspuff versauft, weil Stoßdämpfer undicht. Suche deshalb Ersatz. Wäre super wenn gute Stücke wo rumliegen. Wenn nicht, kann wer neuwertiges empfehlen, soll sportlich funktionieren, erlaubt sein und nicht die Börse sprengen!

Lg
Madmat

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2018 21:01
von mike58
Yss,
gebrauchte kauft man nicht, gütes Preis Leistungsverhältnis, wenst den GHTSCHHUPFA Tom NACH DER Adresse des Holländers frägst bekommst du gar ein Päarchen auf den Leib zugeschnitten. Oder bei KEDO mit verschiedenen Federn zum zu kaufen.
LG
Mike

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2018 06:38
von motorang
Madmat hat geschrieben:Schönen Abend,

Hab ne schöne 1.Mai Ausfahrt hinter mir mit 18 Bikerfriends und Bekanntschaft gemacht mit dem „Technikzug“ und der Bullerei. Endete mit einem Kennzeichen weniger und Vorstellungsterminen bei Den Prüfständen der Landesregierung. Aber ..... so ist das Bikerleben. Naja, nach der Rückkehr war mein Auspuff versauft, weil Stoßdämpfer undicht. Suche deshalb Ersatz. Wäre super wenn gute Stücke wo rumliegen. Wenn nicht, kann wer neuwertiges empfehlen, soll sportlich funktionieren, erlaubt sein und nicht die Börse sprengen!

Lg
Madmat


Sers,
die alten SRs fallen in Österreich eigentlich kaum mal ins Beuteschema. Warst in falscher Gesellschaft, in der kalten Kuchl unterwegs, oder wie?

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2018 05:56
von Madmat
Falsche Gesellschaft ist gut ..... meine alte Kuttenträgerbande, hauptsächlich Harleys. Am Grubberg, Maria Zell. Kalte Kuchl wird da gemieden.

lg Madmat

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2018 14:26
von Madmat
Hat wer die YSS Re302 320T - 47 verbaut? 190 Euronen pro Stück Schrecken mich nicht.

Lg
Madmat

Re: Suche Stoßdämpfer sr 500 48t

BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2018 15:37
von weta
habe yss shocks auf 3 mopeds - die Re302 320T - 47 habe ich auf'n SR500 seit na weile (habe aber ungef. €170/paar gekostet) ... am a hard rider, bin zufrieden, wenn mann yss shocks bestellt gibt den dein fahrgewicht so die richtig federn eingebaut sein kann --- gibt hcs shocks auch bei horst ulrich, gespanne oder solo ... habe auch den yss RZ362-320TRL-47-B auf'n SR500 (die war ungef. €180/stuck mit zugstufe(60 kliks) und länge(320+/-5mm)einstellungen-auch fahrgewicht abgeben) musste den kettenschutz anpassen - hat gedauert bis die dialed-in war aber sind auch gut