Suche XT250 3y3 Auspuff und Gepäckträger

Suche XT250 3y3 Auspuff und Gepäckträger

Beitragvon russentreiber » Fr 01 Jun, 2018 14:10

Hallo Leute,

für das Vater Tochter Projekt suche ich noch einen Auspuff für eine XT250 3y3, der vorhandene ist schon stark in Mitleidenschaft genommen und die Preise in den üblichen Kanälen sind uns doch ein wenig hoch...

Muss nicht glänzend neuwertig sein, nur TÜV konform...

Wenn bei Euch noch so ein Teil herumsteht und Ihr Euch davon trennen könnt freut sich Melina (und ich natürlich auch!!)

Sollte irgendwo noch ein hässlicher Gepäckträger herumliegen der auf Wiederbelebung wartet wären wir auch sehr erfreut...

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Suche XT250 3y3 Auspuff und Gepäckträger

Beitragvon Boscho » Fr 01 Jun, 2018 19:34

Hässlicher Gepäckträger: hab ich - hier klicken bitte.

Kost' nix, ist aber eigentlich für SR 500 Typ 2J4. Bei Bedarf einfach passend schweissen; das kennt der schon. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Suche XT250 3y3 Auspuff und Gepäckträger

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 01 Jun, 2018 19:45

Der von der DT175MX könnte passen...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche XT250 3y3 Auspuff und Gepäckträger

Beitragvon russentreiber » Mo 02 Jul, 2018 16:05

Hallo Boscho,

habe freudig den Gepäckträger beim Chinesengeburtstag in Hänigsen übernommen (und find Ihn gar nicht so hässlich...) Vielen Dank dafür! In den nächsten Tagen wird sich zeigen wie er passend gemacht werden kann...

Wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen (Henneburgausweichtreffen...) sei Dir ein oder mehrere Getränke gewiss...

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]