Navi gesucht

Navi gesucht

Beitragvon sittich » So 03 Jun, 2018 19:10

Servas

Verkauft noch jemand zufällig ein Navi für's Motorrad? Ich tätert nämli' eins brauchen. Das mim Hendi funzt irgendwie nicht so richtig.

Gruß von z'haus
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Navi gesucht

Beitragvon aenz » Mo 04 Jun, 2018 08:14

Moin!
Ich habe ein zumo 660 übrig, funzt wie ne eins, aus 2011, robust, zuverlässig, mit Zubehör für das Auto, Motorrad, TMS-Antenne (so ich sie wiederfinde...). Wasserdicht, im Zelt und unterwegs auch wunderbar als mp3-Player zu nutzen. SD-Karte ist auch drin, ich glaube es sind 16GB (ohne Gewähr, dafür müsste ich mal reingucken), Die Musik würde ich aber noch kopieren und dann löschen. Karten für ganz Europa drauf, mit lebenslangem freien Update.

Bei Interesse: pn mich mal an.
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder