Suche Gepäckträger für XT 500

Suche Gepäckträger für XT 500

Beitragvon fleisspelz » So 10 Jun, 2018 13:48

Für meine 1982er XT 500 1U6 suche ich einen Gepäckträger
Zustand egal
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Gepäckträger für XT 500

Beitragvon weta » Mo 11 Jun, 2018 14:42

es kann sein das ich einen habe, aber in ffm, wird selbst nicht dran kommen konnen bis ich nächstes mal dort bin (bin gerade letztes woche dort gewesen) - du könntest aber selbst nachschauen falls du in ffm über den nächsten zeit bist
Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t mind.
Benutzeravatar
weta
Ganz neu
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 08 Okt, 2014 18:36
Wohnort: 49143

Re: Suche Gepäckträger für XT 500

Beitragvon christian64 » Mo 11 Jun, 2018 15:30

Evtl hat der Mike einen, ich glaube ich hatte am Samstag beim umräumen einen in der Hand.
LG
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder