Suche M-Lenker

Suche M-Lenker

Beitragvon ölfinger » So 09 Sep, 2007 22:20

Servus!

Um meiner Yamaha XS 400 (12E) einen sportlichen 80ger Jahre Touch zu geben (wenn der Fahrer schon unsportlich aussieht) suche ich einen passenden M-Lenker. Hat jemand was in der Garage im Weg liegen?

Grüße
christoph
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Beitragvon fleisspelz » Mo 10 Sep, 2007 00:01

Mit Stummeln kann ich helfen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25644
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon stefan » Mo 10 Sep, 2007 21:01

Ahoi!

Ich hab einen!
und, was noch viel besser ist, er kugelt seit Jahren in der Garage rum und eigentlich brauch ich ihn nimmer.
Manko: Ich hab ihn mal verchromen lassen, aber leider ist das Chrom am abplatzen. Er ist zwar nicht rostig, die nickelschicht drunter ist ok, aber irgendwie hat der Galvaniseur schwer gepfuscht.
Ich bin morgen wieder in Wien, und nehm den Lenker mit, wenn du magst.

Grysse
Stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Re: Suche M-Lenker

Beitragvon KNEPTA » Mo 10 Sep, 2007 21:19

ölfinger hat geschrieben:Servus!

Um meiner Yamaha XS 400 (12E) einen sportlichen 80ger Jahre Touch zu geben (wenn der Fahrer schon unsportlich aussieht) suche ich einen passenden M-Lenker. Hat jemand was in der Garage im Weg liegen?

Grüße
christoph



Wer oder was ist ein ML Lenker ??
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Suche M-Lenker

Beitragvon fleisspelz » Mo 10 Sep, 2007 21:23

KNEPTA hat geschrieben:...Wer oder was ist ein ML Lenker ??


Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25644
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche M-Lenker

Beitragvon Blechroller » Mo 10 Sep, 2007 22:11

KNEPTA hat geschrieben:Wer oder was ist ein M(L) Lenker ??


Das Gegentum von der Knepta-Stange oder anders, eine halber Bürostuhl in zackig :D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Dreckbratze » Di 11 Sep, 2007 16:48

war das erste was man an ne supra 4 gp oder ultra geschraubt hat--sehr sportiv :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Sepp » Di 11 Sep, 2007 21:56

oder Zündapp TT :-D
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder