Switch to full style
Antwort erstellen

Klebeband

Mo 06 Aug, 2018 19:27

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht eine Rolle von dem tollen schwarzen Klebeband übrig, welches der Gatschhupfa)/Boscho in Umlauf gebracht haben, und würde das gegen Entgelt an uns abtreten?

LG Silke

Re: Klebeband

Mo 06 Aug, 2018 22:42

Ich schau mal, wo es rumlungert...
;-)

Re: Klebeband

Di 07 Aug, 2018 05:33

Da hätte ich auch Interesse daran an einer Rolle.
Gruß
Joachim, der Johudarm"

Re: Klebeband

Di 07 Aug, 2018 09:18

Braucht es wieder eine Sammelbestellung? Dann suche ich heute Abend mal die Preise raus.

Re: Klebeband

Di 07 Aug, 2018 18:15

@ bastardo... das wäre super :grin:

Re: Klebeband

Mi 08 Aug, 2018 05:31

Wenn das Klebeband zur Henneburg (Schafhof)kommen könnte, würde ich auch eine Rolle nehmen.

Re: Klebeband

Mi 08 Aug, 2018 12:17

Ich hätte da auch noch zwei drei Rollen über...

D-Tack Tacoflex und Easytack.
Falls Interesse besteht bring ich die einfach zur Henneburg mit.

MfG Jens

Re: Klebeband

Do 09 Aug, 2018 08:53

Mein Band bleibt verschollen. Also hab ich wohl eher keine Rolle mehr übrig. Hab auch immer reichlich verteilt an andere.
Sorry! :smt102

Re: Klebeband

So 12 Aug, 2018 10:43

so 1-2 rollen würde ich auf noch brauchen können

Re: Klebeband

Mo 13 Aug, 2018 05:42

Hi Jens, sind das die elastischen vom Boscho?

LG silke

Re: Klebeband

Fr 07 Sep, 2018 15:25

Niemand, der eine Rolle über hat? Vielleicht könnte man ja noch mal eine Bestellung ankurbeln, wenn genug Interessenten sind.

@ Boscho, oder du verrätst mir die genaue Bezeichnung, dann bestelle ich mir selbst eine Rolle.

LG Silke

Re: Klebeband

Fr 07 Sep, 2018 15:32

Hallo,
kann man noch mal eine Bestellung auflegen? Interesse scheint ja zu bestehen.
Ich würde 2 nehmen und mich an die erste Stellung einer festen Bestellung setzen.
Lieferung per AIA evtl. zum Schafhof (Henneburg) im Oktober.
Gruß
Joachim, der Johudarm aus Darmstadt

Re: Klebeband

Sa 08 Sep, 2018 07:20

Schätterle hat geschrieben:Hi Jens, sind das die elastischen vom Boscho?

LG silke

Das sind nicht die, die sammelbestellt wurden.
https://www.d-tack.de/tacoflex.html
https://www.d-tack.de/easyflex.html

MfG
Antwort erstellen