Also, das Ausrückblech ist das starke und leicht gebogene, das den Kickstarter in seiner oberen Position aushebelt. Das liegt an der Stelle hohl und kann brechen (der Kickstarter fährt mit seinem Ohrwaschel auf der Rückseite ein und biegt das Blecht in Richtung Schraubenkopf.
Das Anschlagblech bremst den Restschwung des Kickstarterhebels, wenn dieser nach dem Kicken wieder raufschnappt. Das ist dünn, eher zäh/weich und wird über die Dauer vom Kicker gespalten. Da ist drunter aber Motorblock-Alu. Ließe sich in Heimarbeit durch etwas stärkeres, zähes ersetzen (VA-Blech).
Details sind fast identisch wie bei der XT500/SR500, nur dass die 500er ZWEI Ausrückpositionen hat, nämlich oben UND auch am Ende des Kickweges, und die XT600 nur EINE Ausrückposition, nämlich oben.
http://www.motorang.com/bucheli-projekt ... .htm#angstGryße!
Andreas, der motorang