ETZ-Rahmen 250

Re: ETZ-Rahmen 250

Beitragvon Aynchel » Mi 21 Nov, 2018 13:56

Gustav hat geschrieben:Deine Ausführungen zu den Unterzügen gehen stark in meine Richtung. Die Fußrastenaufnahme sollte auch verstärkt werden - im Alter besteigt ja die Emme oft wie ein Pferd.


ich würde keine geklemmte Aufnahmen auf das Blechprofil setzen sondern das ganze verschweißen
wobei der linke Unterzug abnehmbar bleiben muss um den Motor auszubauen
das das nicht TÜV konform werden wird ist mir klar, aber für den Eigenbedarf ist mir das egal

die Serien Fußrastenstange würde ich über Bord werfen und ein paar Aufnahmen für klappbare Rasten an die Unterzüge setzen
oder gleich nach MX Gespann Muster feste Rasten mit Schutzbügel


Gustav hat geschrieben:Man könnte das Projekt ja mal zusammen in 2019 angehen. Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich mal den Ablauf planen.Ich PN dich dann mal an.
Gustav


aber gerne doch
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4416
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: ETZ-Rahmen 250

Beitragvon Bernhard S. » Mi 21 Nov, 2018 19:43

Bild
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3564
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: ETZ-Rahmen 250

Beitragvon Gustav » Fr 30 Nov, 2018 20:25

Erledigt, top zum flexen und schweißen.

Gustav
Gustav
Vielschreiber
 
Beiträge: 1040
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05
Wohnort: Am Tor zum Sauerland

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder