Switch to full style
Antwort erstellen

Suche DNEPR-Dämpfer/Bodenstück

Sa 23 Feb, 2019 18:54

Für meinen Beiwagen such ich entweder ein Bodenstück des Dnepr-Dämpfers oder einen defekten Dämpfer, wo das Bodenstück (Gabel) in Ordnung sind.
Mir ist bei der Montage des Dämpfers ein Ohrwaschl abgebrochen...... (Butterstahl :omg: ) ..... war eh grad frisch überholt :keule:

Vielleicht kugelt sowas in einem Fundus herum und sucht ein neues Zuhause.... 8)

Re: Suche DNEPR-Dämpfer/Bodenstück

Sa 23 Feb, 2019 20:40

Hab ich normalerweise. Aber schick a Foto. Da gibt es auch verschiedene Ausführungen.

Re: Suche DNEPR-Dämpfer/Bodenstück

So 24 Feb, 2019 13:40

Hätte auch noch ein oder 2 komplette Dämpfer rumliegen, kosten ggf. nix außer Versand. Bei Bedarf gerne PN...

Re: Suche DNEPR-Dämpfer/Bodenstück

So 24 Feb, 2019 14:43

Hallo und Vielen Dank!!!!

@Uwe: Wennst ein passendes Bodenteil hast, würd ich gern auf mein überholtes Innenlieben u. verstärkte Feder umbauen
@Zimmmi: wenn der Uwe nix hat komm ich sehr gerne auf dein Angebot zurück

DNEPR-Stoßdämpfer, Schubstange 11mm(!), Auge-Auge eingebaut 33cm, Bodenstück ca. 45,4mm, Auge unten 22mm (Schwinge) da geht die Gabel drüber. 2 ovale Erhöhungen für die Vorspannung.

Innenleben:
https://www.dropbox.com/s/4oby207pnmqys ... 7.jpg?dl=0

Danke!!!!!

Andy

Re: Suche DNEPR-Dämpfer/Bodenstück

Di 26 Feb, 2019 10:51

:smt039 Hallo Uwe!

Host wos g'fund'n?

Danke!
lg
Andy

Re: Suche DNEPR-Dämpfer/Bodenstück

Di 05 Mär, 2019 11:22

@ Zimmi: Vielen herzlichen Dank - Uwe hat mich versorgt.

Re: Suche DNEPR-Dämpfer/Bodenstück

Di 05 Mär, 2019 13:49

Nix zu danken - hab ja gar nix g'macht... :-D

Re: Suche DNEPR-Dämpfer/Bodenstück

Di 05 Mär, 2019 13:55

:smt023
Antwort erstellen