Switch to full style
Antwort erstellen

Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Di 26 Feb, 2019 13:21

Hallo Kollegen,
auch wenn das hier das falsche Forum ist, ich suche im Auftrag von nem Kollegen einen kompletten 650er Ural-Motor oder nen guten Rumpfmotor.
Sein Motor wurde heute weggesprochen, da KW-Lager aufgelöst und NW-Zahnrad zerstört. Weitere Schäden nicht ausgeschlossen.
Wenn jemand was weiß, ich geb die Tel.Nr. vom Kollegen per PN weiter.

Gruß RJ

Re: Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Di 26 Feb, 2019 14:35

Es gibt eigentlich keine oder ganz wenige gute 650er Motoren mehr. Neue Kurbelwelle und Herzogzahnräder ist eigentlich die beste Variante, solange die Köpfe und die Zylinder noch was taugen...
Ich hör mich trotzdem mal um...

Re: Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Di 26 Feb, 2019 15:58

Ich hätt noch an Ural angepaßte Käfer Zylinder und Kolben. War ein Fehlkauf meinerseits. Falls aus 650 780 werden sollten...
Uwe

Re: Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Di 26 Feb, 2019 16:01

Sprich mal den Uwe Düllmann an, wenn der Mitte März wieder aus Norwegen zurück ist. Ich glaube, der hat noch sowas ...

Re: Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Mi 27 Feb, 2019 08:20

Ich hätte noch einen URAL 650er Motor (M62/M63?) 6V. Zustand äußerlich, optisch gut - Innen? Dreht auf jeden Fall rund. Liegt halt in Österreich.
Antwort erstellen