Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Beitragvon Russenjesus » Di 26 Feb, 2019 13:21

Hallo Kollegen,
auch wenn das hier das falsche Forum ist, ich suche im Auftrag von nem Kollegen einen kompletten 650er Ural-Motor oder nen guten Rumpfmotor.
Sein Motor wurde heute weggesprochen, da KW-Lager aufgelöst und NW-Zahnrad zerstört. Weitere Schäden nicht ausgeschlossen.
Wenn jemand was weiß, ich geb die Tel.Nr. vom Kollegen per PN weiter.

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Beitragvon Lederclaus » Di 26 Feb, 2019 14:35

Es gibt eigentlich keine oder ganz wenige gute 650er Motoren mehr. Neue Kurbelwelle und Herzogzahnräder ist eigentlich die beste Variante, solange die Köpfe und die Zylinder noch was taugen...
Ich hör mich trotzdem mal um...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Beitragvon KNEPTA » Di 26 Feb, 2019 15:58

Ich hätt noch an Ural angepaßte Käfer Zylinder und Kolben. War ein Fehlkauf meinerseits. Falls aus 650 780 werden sollten...
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Beitragvon fleisspelz » Di 26 Feb, 2019 16:01

Sprich mal den Uwe Düllmann an, wenn der Mitte März wieder aus Norwegen zurück ist. Ich glaube, der hat noch sowas ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Ural 650 Motor komplett oder guten Rupfmotor

Beitragvon AIAndy » Mi 27 Feb, 2019 08:20

Ich hätte noch einen URAL 650er Motor (M62/M63?) 6V. Zustand äußerlich, optisch gut - Innen? Dreht auf jeden Fall rund. Liegt halt in Österreich.
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder