Defekten 1VJ/3AJ Stator

Defekten 1VJ/3AJ Stator

Beitragvon consti1VJ » Mo 04 Mär, 2019 11:34

Servus Leutz!

Ich suche einen defekten 1VJ oder 3 AJ Stator.
Hab meinen eigenen ja neu gewickelt und suche jetzt einen zweiten den ich selbst wickeln kann und als Ersatz mitnehmen kann wenns auf Reisen geht! :-D

LG Consti
Benutzeravatar
consti1VJ
Ganz neu
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10 Dez, 2018 13:52
Wohnort: Grazium

Re: Defekten 1VJ/3AJ Stator

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 04 Mär, 2019 13:55

Wie aufwendig ist denn die Wicklerei für Dich? Hab zwo, beide an Dich, einen frisch gewickelt an mich zurück, der zwote bleibt bei Dir, als Entlohnung für alle Mühen?

Gruß, Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Defekten 1VJ/3AJ Stator

Beitragvon consti1VJ » Di 05 Mär, 2019 10:26

Kommt drauf an ob die Lichtspulen auch defekt sind.
Die Kondensatorladespulen sind nicht so der Aufwand, nur kann ich keine Garantie drauf geben wie lange das haltet.
Ist noch in der Testphase! :wink:

LG Consti
Benutzeravatar
consti1VJ
Ganz neu
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10 Dez, 2018 13:52
Wohnort: Grazium


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast