Seite 1 von 1

Defekten 1VJ/3AJ Stator

BeitragVerfasst: Mo 04 Mär, 2019 11:34
von consti1VJ
Servus Leutz!

Ich suche einen defekten 1VJ oder 3 AJ Stator.
Hab meinen eigenen ja neu gewickelt und suche jetzt einen zweiten den ich selbst wickeln kann und als Ersatz mitnehmen kann wenns auf Reisen geht! :-D

LG Consti

Re: Defekten 1VJ/3AJ Stator

BeitragVerfasst: Mo 04 Mär, 2019 13:55
von schnupfhuhn
Wie aufwendig ist denn die Wicklerei für Dich? Hab zwo, beide an Dich, einen frisch gewickelt an mich zurück, der zwote bleibt bei Dir, als Entlohnung für alle Mühen?

Gruß, Andreas

Re: Defekten 1VJ/3AJ Stator

BeitragVerfasst: Di 05 Mär, 2019 10:26
von consti1VJ
Kommt drauf an ob die Lichtspulen auch defekt sind.
Die Kondensatorladespulen sind nicht so der Aufwand, nur kann ich keine Garantie drauf geben wie lange das haltet.
Ist noch in der Testphase! :wink:

LG Consti