iPhone SE gesucht

iPhone SE gesucht

Beitragvon motorang » Do 07 Mär, 2019 07:09

Hi,
vorgestern ist Pauls iPhone im Tiefschnee verloren gegangen am Schulausflug.
Falls jemand hier im Forum ein iPhone SE günstig abzugeben hat ... ? Gerne per PN!

Von 32 GB Speicher aufwärts ist das interessant. Und keine Defekte.
Die Dinger werden in A in gutem Zustand ab 150 Euro gehandelt. Und das geht vom Taschengeld ab ... wenn es billiger und aus vertrauenswürdiger Quelle geht ist das willkommen.

Bitte keine (gutgemeinten) Hinweise auf Händleranzeigen, Willhaben, Ebay oder ähnliches. Suchen können wir eh selber und tun das auch fleißig.
Und bitte auch keine anderen Geräte anbieten - Paul ist erst neulich von Android umgestiegen und ist mit dem Gerät (auch der Handlichkeit) sehr zufrieden.
Auch ältere Geräte (iPhone 4, 5 ...) sind nicht interessant, ein Vierer wäre in der Verwandtschaft zu haben gewesen.

Aber vielleicht hat ja wer noch so ein iPhone und weiß nicht wohin damit, oder will sich die "was letzte Breis"-Typen bisher einfach nicht antun?

Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19627
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast