Suche Simson Moped als Bastler Objekt

Suche Simson Moped als Bastler Objekt

Beitragvon mz-stefan » Fr 13 Sep, 2019 12:12

Hallo,

ich suche für meine Frau eine Simson als Bastler Objekt. Am liebsten eine Schwalbe aber gern auch ein anderes Modell.
Bitte keinen Kernschrott anbieten. Ich suche ein altes Moped welches ich mit Spass wieder fahrtüchtig machen möchte :wink:

Der Preisrahmen sollte sich je nach Zustand bis max. 500 Euro bewegen!
--------------------------------------------
Schöne Grüße aus Dresden!

Stefan
mz-stefan
Ganz neu
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 30 Aug, 2018 13:21

Re: Suche Simson Moped als Bastler Objekt

Beitragvon fleisspelz » Fr 13 Sep, 2019 12:17

Hallo und willkommen im Forum.

Eine gebrauchte Simson, die kein Kernschrott ist für unter 500 Euro würde hier im Forum vermutlich beinahe jeder nehmen, daher schätze ich Deine Erfolgchancen nur sehr gering ein. Zumal Dich ja hier wegen der fehlenden Begrüssung/Vorstellung niemand kennt.
:floet: :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Simson Moped als Bastler Objekt

Beitragvon mz-stefan » Fr 13 Sep, 2019 12:32

Ich war in diesem Forum nur stiller Mitleser - die Vorstellungsrunde gabs daher bisher noch nicht - stimmt :oops: :oops: :smt004

Ein paar kennen mich aber schon - ich bin Stefan aus dem schönen Dresden, 38 Jahre alt und fahre eine MZ ETZ 250 mit Lastenseitenwagen :wink:

Davor hatte ich eine Reihe von Simson Mopeds, MZ Motorrädern TS und ETZ mit und ohne SW und einen 63er VW Käfer ...
--------------------------------------------
Schöne Grüße aus Dresden!

Stefan
mz-stefan
Ganz neu
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 30 Aug, 2018 13:21

Re: Suche Simson Moped als Bastler Objekt

Beitragvon Matthieu » Fr 13 Sep, 2019 12:38

mz-stefan hat geschrieben:I.... fahre eine MZ ETZ 250 mit Lastenseitenwagen :wink:

Die ETZ ist übrigens ein AiA-Fahrzeug.
Sie war mit Boscho schon mal am Tauern.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche Simson Moped als Bastler Objekt

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 13 Sep, 2019 12:44

Hab gerade "ich bin Stefan der schöne aus Dresden" gelesen, das wär auch ne coole Vorstellung gewesen... :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Simson Moped als Bastler Objekt

Beitragvon Boscho » Fr 13 Sep, 2019 13:29

Herzlich willkommen Stefan!

(Dann halt hier - nachdem ich es erfolgreich verbaselt habe, deine liebe Mail von schonwaslängerher zu beantworten ... :floet: )

Tja - die schöne Schwalbe für 500 EUR ... die habe ich vor ziemlich genau anderthalb Jahren ins Sauerland vermittelt. Tut mir leid. (Wobei: eigentlich nicht. Die fährt jetzt mein Schwager. :D )
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche Simson Moped als Bastler Objekt

Beitragvon mz-stefan » Fr 13 Sep, 2019 19:42

Kein Problem ;-) Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Die ETZ läuft jetzt prima. Ich brauch wieder was zum schrauben :-)
--------------------------------------------
Schöne Grüße aus Dresden!

Stefan
mz-stefan
Ganz neu
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 30 Aug, 2018 13:21


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder