Suche Glattbach Hamburg (Anhänger ziehen)

Suche Glattbach Hamburg (Anhänger ziehen)

Beitragvon Lederclaus » Sa 21 Sep, 2019 18:25

Ich hab mir vom Justus ein Motorrad gekauft, das soll zu mir nach Hamburg. Es kann auf Justus` Anhänger zu mir gezogen werden. Falls jemand das bis zum Ersatzburgtreffen mitnehmen kann, wäre das ganz toll. Der Anhänger könnte bei mir bleiben (oder wieder zum Justus fahren, wenn das in den Reiseplan passt?). Das Motorrad (BMW R90/6) kann natürlich auch in einem Transporter mitfahren bzw auf einem eigenen Anhänger, wenn das besser funktioniert. Ich würde mich an den Spritkosten beteiligen...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Glattbach Hamburg (Anhänger ziehen)

Beitragvon urban » Fr 27 Sep, 2019 15:52

Hallo Claus
so wie es aussieht fahr ich Anfang kommender Woche nach Hofheim. da könnte ich den Anhänger abholen und zu mir nach Bocholt mitnehmen. dort könnte er bis zum Weitertransport stehen bleiben. Hilft dir das weiter? dann würde ich das mit Justus einstielen.

Gruß
Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3549
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Suche Glattbach Hamburg (Anhänger ziehen)

Beitragvon Lederclaus » Mo 30 Sep, 2019 14:00

Vielen Dank, Urban.
Wir werden mit Auto und Anhänger aufs Ersatzburgtreffen fahren und das Moped selber abholen. Ich will das relativ zügig zum Verkauf fertig machen, um es wieder in Umlauf zu bringen :-D

Grüße,
Claus
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Glattbach Hamburg (Anhänger ziehen)

Beitragvon Aynchel » Mo 30 Sep, 2019 16:05

Moin Claus
Ich fahre am Samstag in einer Woche mit dem 3,5t Jumper nach Hannover und zurück
Soll ich Dir das Moped entgegenbringen und unterstellen
Kanst es dann in Hanover abholen

Für den Rückweg habe ich schon eine Fracht im Bus
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Suche Glattbach Hamburg (Anhänger ziehen)

Beitragvon Lederclaus » Mo 30 Sep, 2019 18:47

Danke Aynchel. Normal hätte ich da sofort zugeschlagen. So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Jetzt haben wir aber entschieden, mit dem Anhänger zum Treffen zu fahren. Ich kann das jetzt nur noch schwer ändern, weil damit ein oder zwei andere Sachen zusammen hängen, die inzwischen auch damit zusammen hängen.
Danke schön für das Angebot!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder