Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Wauschi » Mo 04 Nov, 2019 08:51

Ungewöhnliche Suche...

Suche einen Parkplatz für meinen PKW mit Anhänger vom 20.12. - 10.01.2020 bei Genoa, Italien.

Keine Ahnung wie ich das angehen soll, aber vielleicht kennt ja jemand hier im Forum jemanden oder kennt einen Lösungsansatz.

Gruß,
Wauschi
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Boscho » Mo 04 Nov, 2019 09:06

Wenn sich so gar nix findet: frag mal bei den regionalen Campingplätzen an. Die sollten auch Abstellplätze für zwischengeparkte Wohnwagen haben, und mit etwas gutem Willen fällt dein Gespann dazwischen gar nicht negativ auf. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon mex » Mo 04 Nov, 2019 09:20

Ja, ich hab mein auto schon mehrmals am campingplatz westlich von genua an der küste abgestellt (Caravan Park The Vesima Srl).
da bist du nicht der erste moppedfahrer der sein auto während des afrikatripps parkt.
preise sind sehr saisonabhängig.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Myke » Mo 04 Nov, 2019 09:56

aha, der herr geht wegerlsuchen ... :weg:

find ich eh klass. ;-)
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Wauschi » Mo 04 Nov, 2019 09:57

Ja, genau, Campingplätze! Danke für den Hinweis.

Mario
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon fleisspelz » Mo 04 Nov, 2019 13:43

Der Goldzahn von den Grab The Flag Rennfahrern, gelernter Wiener und einigen hier im Forum bekannt, ist in Genua zu Hause
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Aynchel » Mo 04 Nov, 2019 13:45

moin auch
ich hab mal bei Ancona eine Bus 10 Tage bei einem Wohnmobilhändler untergestellt
der Laden war abgesichert wie Fort Nox
mit Stacheldraht Scheinwerfer Kameras und frei laufenden Schäferhunden
die 60 € war mir das wert

http://www.parcaravan.it/

bei Genua wird sich bestimmt etwas ähnliches finden
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4419
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Rei97 » Di 05 Nov, 2019 18:43

Also:
Gell wir sind in der EU.????
2002 hätte ich da recht gegeben, weil unser Bus und die SR im Urlaub 2002 rund um Italia ohne Bewachung freiwillig mit Trinkgeld bewacht wurde.
Wir haben oft doppelt gerne gegeben.
Wir fahren dort heutzutage nicht mehr hin.
Warum
Frage sich jeder selber.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon mex » Di 05 Nov, 2019 19:04

helmut was ist los mit dir? entspann dich doch mal.
in der tat sind die aller, allermeisten menschen freundlich und gutgesinnt - überall.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Dreckbratze » Di 05 Nov, 2019 19:44

ausser auf den fildern, da neigen sie gelegentlich zu ausfällen.

hier sind viele, die häufig in der weltgeschichte unterwegs sind und ich wage zu behaupten, dass die allermeisten zum absolut überwiegenden teil positive erfahrungen und wunderbare erlebnisse hatten und haben. ansonsten würde kaum einer mehr reisen.

wenn du es als erfüllend genug betrachtest zwischen werkstatt und muckibude zu oszillieren und glücklich bist mit einer tour zum biobauern und zum sölk, so ist da nix dagegen zu sagen, aber hör doch bitte auf die ganze welt als ort des grauens zu beschreiben.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon lallemang » Di 05 Nov, 2019 19:57

La douce certitude du pire, die sü§e Gewissheit des Schlimmeren.

Solange woanders oder andermals als schlimmer gedacht werden können,
klammert man sich eisern an das, was einem die Existenz vermiest.
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Maybach » Di 05 Nov, 2019 20:04

Ja, Helmut,

da habense schon recht, die Vorschreiber. Entspann yourself!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon fleisspelz » Mi 06 Nov, 2019 10:49

Eine weit verbreitete Wissenslücke bei Misanthropen ist die, dass es bislang niemandem gelungen ist, die Welt besser zu meckern.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 11 Nov, 2019 14:14

Dreckbratze hat geschrieben:hier sind viele, die häufig in der weltgeschichte unterwegs sind und ich wage zu behaupten, dass die allermeisten zum absolut überwiegenden teil positive erfahrungen und wunderbare erlebnisse hatten und haben. ansonsten würde kaum einer mehr reisen.

Ich bin nicht viele und war noch nicht überall.
Da wo ich war, gab es aber immer und überall eine große Menge netter und hilfsbereiter Menschen. Deshalb würde ich auch ohne jedes Bedenken jederzeit auch überall hinfahren (sogar nach Amerika :ugly: ), wo ich gerade Lust darauf habe. Weil: Ich bin sicher dass auch dort eine Menge netter und hilfsbereiter Menschen sind!
Unrefreuliche A......Löcher Gibt es sicher auf der ganzen Welt. Aber eben auch hier bei mir zuhause und im direkten Umfeld.
Zum Glück aber auch nicht mehr als sonst wo :-D
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Suche KFZ-Parkplatz bei Genua

Beitragvon Myke » Mo 11 Nov, 2019 18:08

die frage war nach nem parkplatz. :wink:

obwohl ich die abschweifer als süss empfinde.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder