Hängelaterne Kerze

Hängelaterne Kerze

Beitragvon Färt » Mo 11 Nov, 2019 17:39

Servus,

ich suche eine Hängelaterne für Kerzen, sie sollte möglichst klein sein, aber eine kleine Grabkerze sollte platz haben.
Sie darf ruhig alt sein.

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen.

Danke
Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Hängelaterne Kerze

Beitragvon Boscho » Mo 11 Nov, 2019 18:09

Welchen Durchmesser haben denn kleine Grablichter? Ich habe eine Alu-Zeltlaterne für Teelichte, Durchmesser daher wohl so knappe 45 mm, Höhe auseinandergezogen so um die 200 mm. Falls das den Zweck erfüllen könnte mache ich mich mal auf die Suche (und bei Erfolg Bilder). Sach an. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8945
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder