Dichtring Kupfer/Alu Innendurchmesser 19 mm - 3/4 Zoll

Dichtring Kupfer/Alu Innendurchmesser 19 mm - 3/4 Zoll

Beitragvon Jonas » So 24 Nov, 2019 22:56

Tag Leute,

die beiden Ölablasschrauben meiner Enfield werden mit besagten Kupferdichtringen, Innendurchmesser 19 mm bzw. 3/4 Zoll, gegen Ölverlust zumindest an dieser :omg: Stelle abgedichtet.

Ein Dichtring war montiert, der ist total vermackt. Bei der zweiten Ölablaßschraube hat irgendein Vorbesitzer darauf verzichtet.

Ich finde die Dinger nirgendwo im Netz! Falls Ihr einen Tipp habt, oder selber zwei Stück in Euren Wühlkisten findet und mir schicken könntet... Ich würde mich freuen!

:smt023

(Ggf. kann ich auch mal bei örtlichen Hydraulikbuden rumfragen, fällt mir gerade ein. :gruebel: Trotzdem...)
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Dichtring Kupfer/Alu Innendurchmesser 19 mm - 3/4 Zoll

Beitragvon lallemang » Mo 25 Nov, 2019 01:09

Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Dichtring Kupfer/Alu Innendurchmesser 19 mm - 3/4 Zoll

Beitragvon Jonas » Mo 25 Nov, 2019 01:46

Jo. :omg:

Warum recherchiere ich wie ein Irrer und finde sowas dann nicht?!

Wald und Bäume.

Danke, Peter! :smt023
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Dichtring Kupfer/Alu Innendurchmesser 19 mm - 3/4 Zoll

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 25 Nov, 2019 08:43

Louis hat die Dinger auch, wenn der Sortimentskasten bei allen Filialen gleich ist sogar so verpackt das Du einfach vergleichend hinhalten kannst wenn Du den Mann in der Technikecke nervst.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder