Suche Yamaha DCCDI-Kastl 4GV/4LW TT600

Suche Yamaha DCCDI-Kastl 4GV/4LW TT600

Beitragvon Wauschi » Mo 20 Jan, 2020 16:24

Auweh, habe leider entdeckt mir fehlt für mein gegenwärtiges Winterprojekt eine DC CDI (und auch Kabelbaum...).

Für mein Winterprojekt habe ich einen 4GV/4LW Motor aufgebaut.
Und weil der Consti/Andi gerade das Thema "Pick-up" aufgebracht haben, erlaubte ich mir einen Kontrollblick auf
https://transmic.net/2016/07/02/faq/
und musste ich feststellen meine 34L ACCDI passt nicht für meinen 4LW DCCDI Motor.

Verkauft zufällig jemand eine DC-CDI für einen neumodernen Motor, ev. gleich mit Kabelbaum?

Gruß,
Wauschi
Dateianhänge
Yamaha TCI-CDI Overview.jpg
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Suche Yamaha DCCDI-Kastl 4GV/4LW TT600

Beitragvon Maybach » Mo 20 Jan, 2020 16:31

Servus Wauschi,

das was Du da suchst, gibts bei Piets Motorradladen (oder so ähnlich) in einer recht soliden und preislich vernünftigen Ausführung. Passt plug and play an meienr TTE.
Und ist ein wenig schwere als das Original, dafür aber vergossen - was ich persönlich besser finde. Hier: https://www.ebay.de/itm/CDI-ECU-Yamaha- ... Sw1x1URPBr

Gruß
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Suche Yamaha DCCDI-Kastl 4GV/4LW TT600

Beitragvon Wauschi » Mo 20 Jan, 2020 16:49

Danke für den Hinweis!
Eine Lösung für 183.- habe ich also schon gefunden.
Vielleicht hat noch jemand eine gebrauchte....

Gruß,
Mario
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Suche Yamaha DCCDI-Kastl 4GV/4LW TT600

Beitragvon Maybach » Mo 20 Jan, 2020 17:41

Servus Mario,

ich glaube, es wäre die einfachste und kostengüstigste Version, sich ein Remake zu kaufen. Da hast Du auch Garantie drauf. Die originalen sind alle um die 20 Jahre plus alt und auf die würde ich nicht mehr wetten.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Suche Yamaha DCCDI-Kastl 4GV/4LW TT600

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 22 Jan, 2020 08:12

ignitech hat auch was für die TT600.
ignitech@ignitech.cz english please.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder