Kleine alte gute(!) Schränkzange gesucht

Kleine alte gute(!) Schränkzange gesucht

Beitragvon hiha » Do 30 Jan, 2020 08:54

Moing Leut,
Vatterns Schränkzange ist furt, vermutlich hat er sie verliehen, sie wird wohl nicht wiederkehren. Wenn jemand entweder eine sehr Taugliche abzugeben oder zu empfehlen hat, bitte zu mir :-)
Ich will hauptsächlich feiner verzahnte Blätter (15TPI=1,75mm/Z) damit schränken.
Merci,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Kleine alte gute(!) Schränkzange gesucht

Beitragvon fleisspelz » Do 30 Jan, 2020 09:18

..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Kleine alte gute(!) Schränkzange gesucht

Beitragvon S&T » Do 30 Jan, 2020 09:46

bei mir liecht da wat... denke morgen kann ich mich um Bildmaterial zwecks Bewertung kümmern
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Kleine alte gute(!) Schränkzange gesucht

Beitragvon Lindi » Do 30 Jan, 2020 10:01

Meine (kwasi, die vom Opa) hat die Verwandtschaft leider entsorgt :cry:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10414
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kleine alte gute(!) Schränkzange gesucht

Beitragvon hiha » Do 30 Jan, 2020 10:24

fleisspelz hat geschrieben:schau mal

Die Kleinanzeigen hatte ich schon alle durch, das ist aber entweder nix Gescheites, oder viel zu groß.
Merci
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Kleine alte gute(!) Schränkzange gesucht

Beitragvon S&T » Fr 31 Jan, 2020 19:13

"gut"... naja... gut gebraucht. Aus der Ostmark nehme ich an, zu mir gekommen in einer Flohmarktkiste. Verstellbereich/Radius etwa 10, vielleicht 11 cm. Bewegt sich alles, "Präzision" geht aber anders.

Bild

Bild

noch eins

und noch eins
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Kleine alte gute(!) Schränkzange gesucht

Beitragvon Christoph » Fr 31 Jan, 2020 22:12

High,
so kleine Zahnung kann man fast besser mit nem Schraubenzieher ( ;-) ) schränken.
Ansonsten tät ich Dir eine Sonax NO.250 empfehlen.Meine hatte ich dereinst von Dick, heute Dictum. Da find ich sie aber gerade nicht.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron