Kunststoffkettenschutz

Kunststoffkettenschutz

Beitragvon KNEPTA » Mi 19 Feb, 2020 20:47

Sears
Ich suche einen passenden Kunststoffkettenschutz für die SP 370.
Der von mir organisierte stammt von einer DR 650 und paßt nicht.
Falscher Lochabstand und falsche Federbeinausnahme. Sicher kann man ein zusätzliches Loch bohren und ein Beinfenster rausschneiden. Aber will man das? Der vom Vorbesitzer so behandelte Ex- Kettenschutz hat sich auf der TET atomisiert und ist am Auspuffquertopf picken geblieben und das hintere Fragment hat der Stollenreifen zerfräst.
Lochabstand wär von den beiden Befestigungsbohrungen 20cm.
Anbei ein Bild vom DR Schutz. Der würde von der Gesamtlänge und der Position vom hinterem Loch passen.
Falls wer so ein Teil übrig hat erspart mir eine Waschtrommel zu schlachten und original find ich nix...
Danke derweil
Uwe
Dateianhänge
15821417507714403713933215952540.jpg
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Kunststoffkettenschutz

Beitragvon KNEPTA » Mi 19 Feb, 2020 20:57

Original
Dateianhänge
20200219_205715.jpg
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Kunststoffkettenschutz

Beitragvon motorang » Mi 19 Feb, 2020 21:23

Ich würd da was aus einer Mörtelwanne oder einem Baukübel aussäbeln und mit Heißluft oder Flamme in Form bringen, des ist zäh und bricht nicht. Und ist leicht und macht nix hin. Zufällig passen wird so leicht nix fürcht ich.
Ich hab einen Kettenschutz da, den man auch passend machen müsste. Hat mir der Zündfix mal als Ersatz fürs SR-Gespann gegeben, den kannst gern zum probieren haben.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Kunststoffkettenschutz

Beitragvon Lindi » Mi 19 Feb, 2020 21:42

Ich muss mal sehen, wo dieser abgeblieben ist, Uwe, da fehlt mir grad die Erinnerung. Ist er noch hier, oder möglicherweise mal dem Nattes geschenkt? :gruebel:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10414
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kunststoffkettenschutz

Beitragvon kowinaz » Mi 19 Feb, 2020 23:47

Was a ned?, braucht man sowas überhaupt, im gelände sowie auf der tet sicha ned, ..
Asso fürs biggal, ..
Mit kittl, oda ana klocknhosn fährst
Ja eeh ned
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 366
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder