Guzzi Teile

Guzzi Teile

Beitragvon Schmuddliger Typ » Do 20 Feb, 2020 20:59

Wo kauft man denn Teile
Für alte guzzi's??
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Guzzi Teile

Beitragvon Lederclaus » Fr 21 Feb, 2020 08:50

Kommt drauf an, wie alt und welche Teile. Bei Stein-Dinse kann man eigige Sachen kaufen, aber nicht alles ist von brauchbarer Qualität. Manche Sachen sind auch wirklich unterirdisch schlimmer Müll.
Bei HMB-Guzzi kriegt man zum Teil wirklich hochwertiges Zeug, oft ist es aber nicht lieferbar. Außerdem nimmt der auch ganz gut Geld dafür. (wenn die Reparatur dafür funktioniert, ist das o.k)
Manche Sachen (Starter, Dichtungen, Lager usw) bekommt man auch woanders. Matthies usw.
Wenn wir über V7 700 oder Falcone sprechen, gibt es andere Quellen. Und für die kleinen Modelle V35 bis V65 ist es ganz schwierig.

Und noch eine Warnung: Finger weg von Firma Moto Sch... (voller Name per PN). Dort habe ich fortgesetzt nur schlechteste Erfahrungen gemacht!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Guzzi Teile

Beitragvon superknuffi » Fr 21 Feb, 2020 09:02

Hallo
Ich bin immer mit
https://smotos.de/
sehr zufrieden.
Hat halt schon kreative Öffnungszeiten und manche Menschen empfinden ihn als unangenehm kurz angebunden.
Kennt sich aber sehr gut aus in der Materie und ist schnell und kompetent.
Sag doch mal was Du reparieren/überholen/restaurieren willst!
Grüße
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Guzzi Teile

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 21 Feb, 2020 11:06

Bei Escher bin ich bisher immer gut bedient worden. Sie haben auch eine Sparte für Veteranen.
www.escher.de
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Guzzi Teile

Beitragvon Schmuddliger Typ » Fr 21 Feb, 2020 15:47

Danke erstmal!!
Ich habe die T3 von der
Sommerfrau übernommen
Und brauche Grad nur
Kupplungs -und gaszüge
Als Ersatz für unterwegs!
Wollte nur wissen wo ihr
Einkauft!
Schmuddligen Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Guzzi Teile

Beitragvon superknuffi » Fr 21 Feb, 2020 16:38

Hab einen Kupplungszug übrig.
Schenkt ich Dir zum Einstand.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1362
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Guzzi Teile

Beitragvon Schmuddliger Typ » Fr 21 Feb, 2020 17:30

So geht es natürlich auch!!
Vielen Dank und
Sehr schmuddlige grüße
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 435
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Guzzi Teile

Beitragvon Dreckbratze » Fr 21 Feb, 2020 18:01

wenn du das nächstemal hier bist wühlen wir mal in den zügen ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron