ansaugstutzen fuer die es250/2, auch eingerissen!

ansaugstutzen fuer die es250/2, auch eingerissen!

Beitragvon altf4 » Sa 07 Mär, 2020 21:52

guten tag:

fuer einen mikuni vm30 umbau suche ich einen ansaugstutzen fuer die mz es250/2 - der darf an der klemmung gerne eingerissen sein, weil er abgedreht/rundgeschliffen werden wird. wer hat mir so ein schaetzchen liegen?

gruesse, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: ansaugstutzen fuer die es250/2, auch eingerissen!

Beitragvon Matthieu » Sa 07 Mär, 2020 22:04

Ist meiner schon wieder defekt den ich dir letztes Jahr geschickt habe?
Der war doch für einen Umbau gedacht....
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: ansaugstutzen fuer die es250/2, auch eingerissen!

Beitragvon altf4 » So 08 Mär, 2020 00:01

hi du -

stimmt, das war am 1.2.19, ich hatte noch so im gefuehl, das da schonmal was war in der richtung.
jetzt kann ich mich aber gar nimmer erinnern, was genau passiert ist - ich hab jedenfalls keinen hier in meinem sammelsurium, und ich hab wirklich alle kisten und kistchen wiederholt offen gehabt.

bist du sicher, mir den geschickt zu haben, weil ich hab mich auch gar nimmer dafuer bedankt, was ich sonst immer tu ... :gruebel:

gruss, max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: ansaugstutzen fuer die es250/2, auch eingerissen!

Beitragvon Schmuddliger Typ » Do 12 Mär, 2020 20:30

Sorry, max!!
Nix mehr da!!
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: ansaugstutzen fuer die es250/2, auch eingerissen!

Beitragvon altf4 » Do 12 Mär, 2020 23:16

danke du!

mich fuchsts aber trotzdem, dass ich ein mentales terra blanca wegen matteus post damals vor mir herschiebe - aber ich find nix! ... :gruebel:

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder