Motorteile Suzuki T500 BJ.68

Motorteile Suzuki T500 BJ.68

Beitragvon Puki » Sa 04 Apr, 2020 09:13

Grüß euch,

Suche Motorteile, vor allem Zylinder (links) und Kurbelwelle) oder ganzen Motor?
Wer einen 68´er Tank, Tacho DZM, Lampe usw. liegen hat darf sich auch melden, gibts ja eh so häufig :omg:

Andererseits wird das ganze eh alles andere als original.... :floet:

Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Motorteile Suzuki T500 BJ.68

Beitragvon Fränky » Sa 04 Apr, 2020 16:39

Hallo Simon
hatte ich auch schon eine. Ein Schweiz Import, weil sie in Deutschland damals noch nicht käuflich war.
53000 km in einem Jahr. Vieeele Reifen und zwei Getriebeschäden, verlorene Auspuffpfeifen und noch ein paar"Kleinigkeiten".
Ging wie die Sau und Fahrwerk unter aller Sau.
Viel Glück bei der Suche und berichte mal....
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder