Schallplatte(n) mit Motorradrennreportagen

Schallplatte(n) mit Motorradrennreportagen

Beitragvon Matchless » So 24 Mai, 2020 14:55

Hoi !
Wer kennt die Schallplatten mit Reportagen von Motorradrennen aus den 50er Jahren von Klacks (Ernst Leverkus) ?

Sowas suche ich für einen Bekannten der Plattensammler (Schwerpunkt Jazz) und eingefleischter 2V-BMW-Fahrer ist.
Aber es müssen nicht unbedingt die Klackschen Reportagen sein, auch Soundsammlungen diverser Motorräder aus dieser Zeit wären interessant.

Kann mir jemand eine Tip zum suchen geben oder hat jemand so was zum Verkauf über ?

besten Dank
Helmut
Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 263
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg

Re: Schallplatte(n) mit Motorradrennreportagen

Beitragvon Bernhard S. » So 24 Mai, 2020 15:59

Duke Video wäre da die erste Adresse, die mir einfällt.
Z.B. hier und hier.
Die beiden CD habe ich, wenn man sowas mag, sind die Spitze.
Da gibt es noch viel mehr.
Die Klacks-Reportagen kenne ich vom Erzählen, aber wo es die gibt? :smt102
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Schallplatte(n) mit Motorradrennreportagen

Beitragvon Etzitus » So 24 Mai, 2020 19:41

Bei youtube gibts die von 1963 - 1966. Z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=3UPGjswFukU&t=119s, 1966.

Schöne Jrüße
Rainer
Etzitus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 05 Jan, 2012 10:13
Wohnort: Bonn

Re: Schallplatte(n) mit Motorradrennreportagen

Beitragvon Boscho » So 24 Mai, 2020 20:04

Ich verstehe die Anfrage aber schon recht, wenn ich davon ausgehe, dass es Vinyl sein soll. Oder? :gruebel:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Schallplatte(n) mit Motorradrennreportagen

Beitragvon Matchless » Mo 25 Mai, 2020 06:59

Guten Morgen !
ja Vinyl wäre schon schön, aber die Cds von DukeVideo haben auch was ............. ist so wie Hörbücher !!!

Helmut
Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 263
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder