Russenboot gesucht

Russenboot gesucht

Beitragvon fleisspelz » Mo 12 Nov, 2007 10:57

Ich habe für den Willi eine V7 abgeholt, die mit einem Velorex verdreiratet ist :shock: Um das Beiwagengewicht etwas fahrfreundlicher zu gestalten suche ich ein Russenboot, dass ich da dranbasteln kann
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Dreckbratze » Di 13 Nov, 2007 18:08

möglichst mit rahmen, oder? ist doch um einiges massiver (und schwerer)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon fleisspelz » Di 13 Nov, 2007 18:37

erstmal nur das Boot...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Gast » Do 03 Jan, 2008 09:43

Hab so ein Russenboot noch rumstehen - Dnepr-Boot, komplett überholt, sandgestrahlt, grundiert und lackiert. Sitz muss neu bezogen werden.

Gruß

Martin
Gast
 

Beitragvon fleisspelz » Do 03 Jan, 2008 11:50

Ja prima. Dann teil mir bitte Deine Preisvorstellung und den Standort mit Martin.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon gert » Do 10 Jan, 2008 08:52

hallo justus!

weiß nicht ob du nun schon ein boot hast - aber ich hätte da noch das von nanno's yamaha. ist halt nicht der nächste weg zu mir ...
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon fleisspelz » Do 10 Jan, 2008 09:50

Sag mal was zum Preis Gert
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon gert » Do 10 Jan, 2008 10:50

da tu ich mir schwer. das boot steht vorerst einmal hier und ich biete es sicher nirgends an. wenn die preisdiskussion bis zum tt warten kann würd ich's lieber dort in ruhe bereden. ok?
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon kahlgryndiger » Do 10 Jan, 2008 11:14

Bodenseetransporte täten sich im Sommer wieder auf ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » Do 10 Jan, 2008 12:07

gert hat geschrieben:da tu ich mir schwer. das boot steht vorerst einmal hier und ich biete es sicher nirgends an. wenn die preisdiskussion bis zum tt warten kann würd ich's lieber dort in ruhe bereden. ok?

guter Plan :smt023

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Bodenseetransporte täten sich im Sommer wieder auf ...

guter Plan :smt023 :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder