Tank für XT 500(ERLEDIGT)

Re: Tank für XT 500(ERLEDIGT)

Beitragvon Zimmi » Di 23 Jun, 2020 10:10

Rei97 hat geschrieben:Bei 140km ist man schon sehr mutig mit Handschweiß und minimaler Drehzahl.

Meine XT ist erst nach 180 km mit staubtrockenem Originaltank (Stahl) stehengeblieben. Und ich bin sicher nicht langsam gefahren (wie geht das? :gruebel: ).
Den Tank hab ich danach wieder gegen das große Ackerpiss-Fass ausgetauscht, analog zu "Chrome won't get you home".
Die XT war eh nicht hybsch, da konnte ein netter Tank auch nix mehr reißen. :-D
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Tank für XT 500(ERLEDIGT)

Beitragvon Richy » Di 23 Jun, 2020 12:49

Das war ja noch nichtmal im Wald, sondern auf den dortigen kleinen Straßen. Dann noch eine Automatentankstelle, die nur ihre eigenen Karten akzeptierte, ein Tank, der rund 1,5l unterhalb vom Benzinhahnniveau hatte und die Schiebeaktion nahm ihren Lauf. Zum Glück gabs ein paar km weiter eine Tanke...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Tank für XT 500(ERLEDIGT)

Beitragvon Roll » Mi 01 Jul, 2020 21:48

Richy hat geschrieben:Und ich bin mit der LC4 mit 30l-Tank auch schon in den westlichen Wäldern um Augsburg liegengeblieben.


Bestimmt war das so ein Wäldchen:

Wäldchen.JPG
Wäldchen.JPG (28.34 KiB) 1617-mal betrachtet


Quelle: https://books.google.de/books?id=AQuJBg ... en&f=false
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder