Suche für XT500 (Hinweise auf) Fußbremshebel, Tacho

Suche für XT500 (Hinweise auf) Fußbremshebel, Tacho

Beitragvon motorang » Di 30 Jun, 2020 05:10

Hi
ein Cousin vom Wegerlfinder hat eine alte XT500 die er herrichten möchte.
Fehlteile sind Fußbremshebel und Tacho.
Ich hab versprochen herumzufragen - wenn also jemand irgendwo vernünftige Gebrauchtteile erspäht bitte ich um Nachricht.

Auch gut passende Alternativteile von anderen Modellen wären interessant.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22956
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche für XT500 (Hinweise auf) Fußbremshebel, Tacho

Beitragvon Boscho » Di 30 Jun, 2020 07:03

2V oder 4V?
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche für XT500 (Hinweise auf) Fußbremshebel, Tacho

Beitragvon motorang » Di 30 Jun, 2020 07:39

alte XT500 = Zweiventiler
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22956
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche für XT500 (Hinweise auf) Fußbrehttps://kmshebel, T

Beitragvon heiligekuh79 » Di 30 Jun, 2020 18:29

falls der alte tacho noch vorhanden ist, würde ich bei ka-ja- tachodienst anfragen. https://ka-ja-tacho.de/
die sind zwar nicht billig, machen aber gute arbeit.
gebraucht-teile sind meist genau so rott, wie das gelump, daß man eh schon hat :roll:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Suche für XT500 (Hinweise auf) Fußbremshebel, Tacho

Beitragvon motorang » Di 30 Jun, 2020 22:09

Ist nicht mehr vorhanden.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22956
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche für XT500 (Hinweise auf) Fußbremshebel, Tacho

Beitragvon hiha » Mi 01 Jul, 2020 05:22

Mein Fußbremshebel vom Rennerle ist nicht mehr in der Kiste, den hab ich wohl schon hergegeben.
Tachos werden langsam rar, sie neigen zum Sterben. Eh ganz gut für das Plastikzeug, nach nur 40 Jahren.... :roll:
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]