Aufkleber Zimmermanns-Maskottchen - Bezugsquelle?

Aufkleber Zimmermanns-Maskottchen - Bezugsquelle?

Beitragvon Zimmi » Mo 31 Aug, 2020 10:21

Hallo zusammen,

nachdem mein Boot inzwischen vorne und hinten onduliert :ugly: ist, kommt so langsam die Findungsphase bezüglich eines neuen Bootes.
Ich hätte dafür ganz gerne wieder einen ähnlichen Aufkleber (idealerweise sogar einen identischen) wie diesen:
Aufkleber.JPG
Aufkleber.JPG (13.53 KiB) 2367-mal betrachtet

Größere Fotonen hab ich gerade nicht parat, kann das aber auf jeden Fall nochmal besser abknipsen.
Der bisherige Aufkleber ist relativ groß (formatfyllend auf der Bootsnase), der Neue dürfte aber auch kleiner sein.
Leider hab ich in den Untiefen des WWW bisher nix passendes gefunden. Hat mir evtl. jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal vorab...

Grysze, Michael

P.S.: Wenn das hier die falsche Stelle für den Beitrag ist, kann er gerne verschoben werden...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Aufkleber Zimmermanns-Maskottchen - Bezugsquelle?

Beitragvon Boscho » Mo 31 Aug, 2020 11:26

Der Kerl heißt Timmy. Damit sollte sich was finden lassen. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Aufkleber Zimmermanns-Maskottchen - Bezugsquelle?

Beitragvon Zimmi » Mo 31 Aug, 2020 12:07

Boscho, danke für den Tip - damit hab ich den Kerl jetzt schon mal als GIF-Datei gefunden. :smt023
Leider arg klein. :cry:
Größer finde ich ihn mit den mir aktuell zur Verfügung stehenden Mittel (u.a. limitiert durch eine Feuerwand :smt009 ) nicht.
Naja, kommt Zeit, kommt vielleicht Timmy...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Aufkleber Zimmermanns-Maskottchen - Bezugsquelle?

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 31 Aug, 2020 13:02

Mei mei
Hat mich ganze 5 Sekunden geskotet :smt009
https://www.wertica.de/produkt/aufklebe ... 5-x-35-cm/
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Aufkleber Zimmermanns-Maskottchen - Bezugsquelle?

Beitragvon Zimmi » Mo 31 Aug, 2020 13:21

Uwe, den hatte ich auch schon, aber der gefällt mir nicht so sehr. ;) Ist arg steif.
Trotzdem danke...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Aufkleber Zimmermanns-Maskottchen - Bezugsquelle?

Beitragvon Zimmi » Mo 31 Aug, 2020 13:48

Also, nochmal präzisiert:
Mir geht es eigentlich um genau diesen Kollegen hier:
Bild
(von hier)

oder auch:
Bild
(von hier)

Wenn jemand den noch irgendwo als etwas größere Bilddatei hätte, wäre es auch hilfreich.
Ich werd nach einem anderen Tipp aber auch mal direkt bei der Innung anfragen, vielleicht haben die ja noch Aufkleber rumliegen. :)

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3968
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Aufkleber Zimmermanns-Maskottchen - Bezugsquelle?

Beitragvon Boscho » Mo 31 Aug, 2020 14:08

Bin mir nicht sicher, meine aber, dass den nur Zimmereien (Meisterbetriebe) bekommen können. Irgendwo stolpere ich immer mal wieder drüber. Wenn es Zeit hat, achte ich mal drauf.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder