Teil für ein Stangerlpuch ... erledigt

Teil für ein Stangerlpuch ... erledigt

Beitragvon gert » Mo 09 Nov, 2020 07:15

Habe vor Kurzem was aus 1957 gesucht ... und nun auch gefunden: eine Puch MS50

Restaurierung hat schon begonnen und leider fehlt mir ein Teil: Führungsblech nennt sich das und hat die Teilenummer 050.1066.2, das eingekreiste dunkle Blechteil auf dem Bild:
Führungsblech.png

Die MS hat den seltenen kleinen Zylinder und dementsprechend schwer sind dafür Gebläseteile zu finden. Na ja - vielleicht hat jemand von euch was rumliegen, kennt jemanden der was rumliegen hat ...nehme auch die kompletten Gebläseteile wenn's sein muss.

LG Gert
Zuletzt geändert von gert am Mo 09 Nov, 2020 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Teil für ein Stangerlpuch ...

Beitragvon Myke » Mo 09 Nov, 2020 08:17

let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6419
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Teil für ein Stangerlpuch ...

Beitragvon gert » Mo 09 Nov, 2020 16:54

Danke Myke! War zwar nicht im offiziellen Programm, aber bei Wieser angerufen und die haben das Blech in ihrem Gebrauchtteilelager, Schon bestellt ... es kann weitergehen!

Lg Gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Teil für ein Stangerlpuch ... erledigt

Beitragvon Myke » Mo 09 Nov, 2020 21:26

:smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6419
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron