Rollertransport

Rollertransport

Beitragvon oskarklaus » Do 26 Nov, 2020 22:04

Suche Transport von B4721 Kemlis Belgische Grenze nach Stuttgart. In der nächsten Zeit.
Grüße Klaus
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Rollertransport

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 27 Nov, 2020 05:54

hallo klaus,

das heißt nicht kemlis, sondern kelmis und ist von mir ca 40 km entfernt in der nähe des dreiländer-ecks belgien-holland-deutschland.
von aachen aus dürfte der grenzübertritt nach belgien corona bedingt kontrolliert werden, aber ein grenzübertritt für weniger als 48 stunden dürfte möglich sein und ich kenne dort auch "nebenstrecken" :floet:
wie groß ist denn der roller? ein kleiner 50er passt locker in meinen kubistar (kangoo). wenn es ein riesentrumm von den ausmaßen eines burgman ist, müsste ich den anhänger nehmen.
ich könnte den roller bergen und bei mir zwischenlagern. dann wäre er wenigstens schon mal aus belgien raus. wie eilig ist es denn?
eine weiterreise bis alzey bei worms könnte stefan übernehmen. von alzey nach stuttgart sind es dann noch ca. 180 km.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Rollertransport

Beitragvon T. » Fr 27 Nov, 2020 08:49

Von AZ aus könnte ich irgendwann das Teil zum Rhein-Neckar-Stammtisch nach Bruchsal/Walzbachtal mitnehmen...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Rollertransport

Beitragvon oskarklaus » Fr 27 Nov, 2020 08:51

Hallo Regina,

das wäre natürlich erst mal super. Es ist ein Herkules Pony Roller. Wenn Du das machst würde ich Dir die Daten vom Verkäufer per PN schicken
Grüße und erst mal danke
Klaus
Dateianhänge
Screenshot_20201126_201341.jpg
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Rollertransport

Beitragvon oskarklaus » Fr 27 Nov, 2020 08:53

Wird ja immer besser.
Danke T.
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Rollertransport

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 27 Nov, 2020 09:51

sehr schönes alteisen!
ich denke, das geht klar. er dürfte so ungefähr die abmessungen einer schwalbe haben und in den kubi passen.
schicke mir bitte eine pn
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Rollertransport

Beitragvon oskarklaus » Fr 27 Nov, 2020 10:22

PN ist raus
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Rollertransport

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 27 Nov, 2020 11:21

stefan und ich holen den roller morgen mit stefans t4 ab. dann kommt er am montag mit nach alzey und stefan könnte ihn nächste woche bei t. abliefern.
t., wäre das für dich o.k.?

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Rollertransport

Beitragvon T. » Fr 27 Nov, 2020 11:42

Ups....noch besser. Weil aktuell is grad kein Stammtisch aktiv....Dann lass uns einen Termin ausmachen...
Ich mach dann mal Platz in der Werkstatt oder Terrasse... :omg: ...
Wenn wieder Stammtische möglich sind kommt der Roller mit dem Utz nach Wössingen.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Rollertransport

Beitragvon oskarklaus » Fr 27 Nov, 2020 15:17

Hallo Regina,
das läuft ja prima. Hast was gut bei mir. T. natürlich auch.
Grüße Klaus
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Rollertransport

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 28 Nov, 2020 19:09

gerade sind wir von der belgien-tour mit einem hübschen pony zurück.
alles easy, keine kontrollen auf den nebenstrecken :floet:
am montag reist es nach alzey, das liegt an der direkten route nach stuttgart.
klaus, wie eilig ist es denn?
t., mach bitte einen terminvorschlag. ich glaube, bis zum nächsten stammtisch dauert es noch etwas. :?
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Rollertransport

Beitragvon T. » So 29 Nov, 2020 00:21

Sucht euch einen Tag aus.
Ich bin normalerweise ab 18 Uhr im Kloster....
...hab in der kommenden Woche bisher keine Abendtermine.und
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Rollertransport

Beitragvon heiligekuh79 » So 29 Nov, 2020 05:57

hallo t.,

ist dir mittwoch recht? da arbeitet stefan in gundheim, das liegt am weg.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Rollertransport

Beitragvon oskarklaus » So 29 Nov, 2020 10:08

Hallo Regin, das klappt ja super. Hab´s gestern auf der Tablette schon gelesen, schreib da aber mit meinen großen Griffeln nicht so gerne.
Da meine Winterreifen für den Großen wieder aufgetaucht sind könnte ich den Roller dann beim T. auch mit dem Hänger holen.
Grüße an alle Beteiligten.
P.S läuft die Herkules?
Klaus
Benutzeravatar
oskarklaus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Rollertransport

Beitragvon T. » So 29 Nov, 2020 10:40

Klar is des :smt023
Ab wieviel Uhr soll ich mit dem Stefan rechnen?

Und der Klaus hat es eilig... :fiessgrinz:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder