Switch to full style
Antwort erstellen

fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Mo 28 Dez, 2020 19:35

Sears

Wie gefragt such ich Ersatzteilquellen für ein Sozialprojekt :omg:

Falls wer eine Adresse hat oder das eine oder andere Teil...

Danke
Uwe

Re: fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Mo 28 Dez, 2020 21:55

Ich wüsst schon ein paar fantinatiker, aber sozialverträglich weiß ich nicht ob die sind. Ich geb Dir morgen bescheid...
Gruß
Hans

Re: fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Di 29 Dez, 2020 01:32

Ois kloar.

Re: fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Di 29 Dez, 2020 05:09

Ah, Fantic, die Königin der Schulhöfe in den 70ern!
Was da alles mit den Auspüffen veranstaltet wurde ...
Davor ging sie in der Kleinkraftradversion besser als serienmäßige Kreidler und Hercules.

MOTORRAD 14/77:
Den Vorzügen steht aber die bislang ungeklärte Frage nach Ersatzteilen ... gegenüber

Re: fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Di 29 Dez, 2020 07:13

Hi, immer die kreativen Namensgebung bei Fantic, dachte das wäre die 200cc Trial von der noch ein paar Kleinteile bei mir herumliegen.
Leider hab ich dann doch nix, aber Google sagt da ist ein Minarelli P6 verbaut. Da sollte es noch ein paar Teile bei den Mopedtuning Versendern geben, bei CentrO Ricambi sind auch Explosionszeichnungen auf der Seite.
Greetz
Steve

Re: fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Di 29 Dez, 2020 08:55

KNEPTA hat geschrieben:
Falls wer eine Adresse hat


Welche Teile brauchst du denn? Ich kann mal bei den Italienern nachfragen!

Re: fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Di 29 Dez, 2020 09:11

Uwe, auch wenns schwer fallen sollte, empfehle ich die Eintragung in diesem Forum:
http://www.aspes-navaho.homepage.t-onli ... /index.php
Da sind die Kompetenten drin. Irgendwann hatte ich mich da mal für die Fantic-Trial-Motoren eines Spezis eingetragen, das war mehr als nützlich.

Gruß
Hans

Re: fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Sa 02 Jan, 2021 11:10

KNEPTA hat geschrieben:
Falls wer eine Adresse hat oder das eine oder andere Teil...


Serwas, bei meinem Bekannten in Friaul steht noch eine zum Ausschlachten... allerdings war diese auf Trial umgebaut.
Ich hab mal ein Foto angefordert und gebe dann bescheid!

PS... Foto kommt erst in zwei Wochen

Re: fantic tx 220 supersix Ersatzteilquellen

Sa 02 Jan, 2021 12:28

Danke, euch.
Antwort erstellen