Lenkerverkleidung R45/65

Re: Lenkerverkleidung R45/65

Beitragvon fleisspelz » Mo 29 Mär, 2021 21:38

Die R90 Verkleidung an eine R45 zu schrauben ist kein Hexenwerk. Je nach Lenker kann man sie auch bei Bedarf ein wenig befeilen. Einen passenden Scheinwerfer habe ich sicher auch noch hier. Die 1,5 cm Luft sind je ach Anbauposition kaum zu sehen. Aber ich will keinem was aufschwätzen ...

Alternativ habe ich noch so ein paar Ducati Verkleidungen, die nur oberhalb des Scheinwerfers sitzen ...

Bild
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder