Suche Hauptständer für BMW R2V

Suche Hauptständer für BMW R2V

Beitragvon fleisspelz » Mi 05 Mai, 2021 00:15

Ich suche einen Hauptständer für eine R80 passend für die alte Auspuffanlage ohne Sammler
..........................
Wer mich beleidigt bestimme immer noch ich!
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 23874
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Hauptständer für BMW R2V

Beitragvon Kwak » Do 06 Mai, 2021 06:41

Servus Justus
Ich hätte einen für mit Sammler kannst du den brauchen?
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Re: Suche Hauptständer für BMW R2V

Beitragvon fleisspelz » Do 06 Mai, 2021 08:44

Leider nein, so einen habe ich grade abgebaut. Ich habe an eine Monolever (original mit Sammler) eine Auspuffanlage von der R100RT angebaut, weil ich an die Stelle des Sammlers die Batterie gesetzt habe. Leider schlägt jetzt der Hauptständer links an das Abgasrohr an und lässt sich dadurch nicht mehr voll einklappen, was zu frühem Bodenkontakt und Aushebeln des Hinterrades führen würde
..........................
Wer mich beleidigt bestimme immer noch ich!
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 23874
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast