Suche Tankrucksack

Suche Tankrucksack

Beitragvon Schätterle » Do 10 Jun, 2021 16:35

Hallo Zusammen,

Ich suche für einen Uralt-Tankrucksack(ähnlich kleiner Elefantenboy) eine Regenhaube. Hat vielleicht jemand noch so etwas rumliegen?

Oder auch wahlweise einen erschwinglichen kompletten Tankrucksack mit Regenhaube. Größe sollte vom kleinen Elefantenboy sein, der auch auf die XT passt.

Würde mich freuen, wenn irgendwo im Verborgenen noch so ein Schätzchen schlummert, was wieder ans Tageslicht darf.

LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Suche Tankrucksack

Beitragvon fleisspelz » Do 10 Jun, 2021 16:46

Von mir kannst Du beides haben. Nur eine Regenhaube oder einen kompletten Tankrucksack. Wollt ihr mal zur Anprobe kommen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Tankrucksack

Beitragvon Schätterle » Do 10 Jun, 2021 19:36

Hab Dir ne PN geschickt :grin:
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder