Seite 1 von 1

Suche Blende für IT-Alteisen

BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2021 15:29
von berni
Für einen alten Lenovo Thinkcentre M58 (Miditower) suche ich eine Blende für den 5.25" Laufwerksschacht in Schwarz.

Ich hab zwar jede Menge solcher Blenden, aber keine passt in den Lenovo. Vielleicht hab ich hier bei den Alteisentreibern Glück. Wenn nicht, muss ich die Fräse anwerfen und eine kleine Halterung bauen.

Re: Suche Blende für IT-Alteisen

BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2021 10:27
von berni
Habs aufgegeben, das Teil konnte mir nicht mal der Lenovo-Support besorgen! Jetzt werf ich die Fräse an und bau mir einen DVD-Dummy aus Alu - da hab ich wenigstens was zum Polieren am PC. :oops:

Re: Suche Blende für IT-Alteisen

BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2021 20:05
von Maybach
wenigstens was zum Polieren


Guter Ansatz! 8)

Maybach